Sie befinden sich hier: News
Freitag, 29.03.2024

Sponsoren

Zur Zeit engagieren sich folgende Hauptsponsoren:

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Messe Boot 2014

Auch dieses Jahr war die Messe Boot ein wichtiger Termin, es ging Hauptsächlich um das Thema wie kommt man zurück an Bord in Fall der Fälle. Aber so das man nicht zuviel verschiedene Sachen und möglichkeiten an Bord hat. Dazu habe ich in Halle 14 was gefunden, es ist das Bergenetz was Richard Jeske von Well Sailing da vorstellte. Nach langen und intensiven Gesprächen und einigen vorführungen hat es mich überzeugt. Den es ist ein Multitalent, man kann es als Leiter benutzen und einen sicher bergen. Ich habe mich dazu entschlossen es permanent an der Bordseite zufahren. Bilder dazu und weitere Infos hier.

Donnerstag, 30.01.2014 15:11 Alter: 10 Jahr(e)