Sie befinden sich hier: News
Dienstag, 23.04.2024

Sponsoren

Zur Zeit engagieren sich folgende Hauptsponsoren:

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Neue Solaranlage

SW 3061 12 Watt

SW 3062 18 Watt

SW 3063 24 Watt

SW 3064 36 Watt

SW 5066 69 Watt

FOX 220 Laderegler

FOX MD1 Fernanzeige

Ich war die ersten Wochen nach der Messe unterwegs um mich über eine neue Solaranlage zu informieren. Nach einigen suchen und Gesprächen machte ich einen Termin mit Herrn Schüren von Sunware, nach den vielen Technischen inputs, machte ich mir weitere Gedanken. War zweimal auf dem Schiff um die Flächen zu vermessen die benutztbar sind. Nun war die Entscheidung gefallen ich arbeite mit Sunware zusammen. Ich wieder eine Woche auf dem Schiff und habe die alte Anlage entfernt, was aufwendiger war wie ich dachte. Nun mußte ich das Dach neu grundieren und streichen. Gottseidank war das Wetter prima und blieb die ganze Zeit schön, dieTemperatur lag Tags über bei 10°C bis 17°C. Anzahl der einzelnen Module: SW 3061 3 mal, SW 3062 2 mal, SW 3063 2 mal, SW 3064 2 mal, SW 5066 1 mal, FOX 220 2 mal und FOX MD1 2mal.

Dienstag, 25.03.2014 11:32 Alter: 10 Jahr(e)