Sie befinden sich hier: News
Freitag, 19.04.2024

Sponsoren

Zur Zeit engagieren sich folgende Hauptsponsoren:

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Wetter Software

Nach dem die Software von BONITO bei mir im Büro gestestet wurde, es ist MeteoCom 6 mit der Steuerung für mein ICOM 728, ist sie nun auf dem Schiff getestet worden. Es verlief alles super und die Steurerung vom ICOM 728 geht super und es macht riesig Spaß damit zuarbeiten. Software und alles was EDV angeht ist auf einen Shuttel PC von ISY  mit SSD Festplatte, dort habe ich auch noch 1 Prallele und 2 Serielle Schnittstellen und noch USB alle Daten kommen gut dort an. Weitere Wetterdaten kommen über eine Mörer WIB2BX Box und noch eine NAVICOM Antette sowie einer PB200 Wetterstation von Furuno natürlich auch noch der Barograph von Wempe dabei. Bonito, ISY und Furuno haben auch eine sehr gute Hotline wen man mal schneller im lesen war. Oder einen falschen Gedanken nach geht. Es wurde das Radom von Furuno montiert und angeschlossen eingestellt GPS dran und schon lief es, jetzt kommt nur noch der Fluxgate Kompass.

Montag, 11.02.2013 18:39 Alter: 11 Jahr(e)